Agentur Erhart –
Events für Kinder & Familien
Hofen 17
87675 Stötten am Auerberg

9.5.2017

„Brauch ich für mein Geschäft Visitenkarten –
muss ich nicht ne große Suche starten.
Da ruf ich an bei jackscha.design,
die lassen micht mit meinen Ideen nicht allein!

T-Shirt-Druck in großen Mengen
da schlägt er die Konkurrenz um Längen!
Briefpapier und tolle Werbeschilder –
lasst Euch zeigen ein paar Bilder!

Autowerbung, Mini-Enten, Plakate drucken in großen Mengen –
lernt mal die Firma von Marcus kennen!

All`das und noch viel mehr
stellt Marcus für Euch her!
Wollt Ihr noch mehr Informationen
könnt Ihr die auch online holen!“

Heike Erhart

(mehr …)

Kinderfest Events Agentur Erhart

May
Heilpraktikerschule und Naturheilpraxis
für Osteopathie, Homöopathie, Dorntherapie, Mesologie
Weiherweg 8
87739 Bedenau

Bedernau den, 15.02.2017

Empfehlungsschreiben

Lieber Markus

jackscha.design verspricht, das ist bekannt
Druck und Werbung aus einer Hand
Konzept, Lay-Out und Druck sind vereint
Speziell für den Kunden eigens designed
Die Kosten günstig, jedoch nicht billig
Mitarbeiter freundlich, kompetent und arbeitswillig.

Wir hatten hinter uns schon manchen Werbebanausen
Als wir gingen ins Druck- und Werbezentrum nach Tussenhausen
Mit, wie bei vielen, höchst brisanten Plänen
Kurz vor Weihnachten, sollt ich vielleicht auch noch erwähnen
Fertigstellung zum Jahresende sollte sein
So gingen wir in die Räume von jackscha.design.

(mehr …)

Heilpraktiker Mey

Jelle Govers
Kaminkehrermeister und Gebaudeenergieberater (HWK)
Wiesenweg 2
87662 Markt Kaltental

Sehr geehrter Herr Jackscha,

vielen Dank für Ihre freundliche und unkomplizierte Zusammenarbeit. Das Thema Werbung ist auch in meiner Branche als Kaminkehrermeister immer wichtiger geworden. Deshalb sehnte ich mich nach einer Firma, die wirklich alles aus einer Hand anbietet und durchführt. Ich wollte keinen Standardauftritt, wie die 99 % meiner Mitbewerber haben, ich möchte positiv auffallen. Hier konnte mir Herr Jackscha mit diversen Ideen, Designs und Konzepten helfen und umsetzen. Nun habe ich einen passenden Gesamtauftritt der professionell dargestellt wird. Passend zu meinem Unternehmen. Durch das Konzept, alles aus einer Hand, kann ich Sie nur weiterempfehlen.

Vielen Dank,
Jelle Govers

(mehr …)

Jelle Govers

HG Metalltechnik Krumbach GmbH
Holger Goldenstein

Hans-Lingl-Str. 15
86381 Krumbach

30. Juni 2015

Empfehlungsschreiben

Sehr geehrter Herr Jackscha,
seit nun mehr fast 5 Jahren bin ich Geschäftsführender Gesellschafter der HG Metalltechnik Krumbach GmbH. Selbstverständlich hatten wir Firmenbriefpapier, Visitenkaten und Werbegeschenke usw. Doch immer wieder habe ich mich persönlich um die Gestaltung, Layout usw. jeder einzelnen Artikel gekümmert.
Seit ca. einem Jahr arbeiten wir nun mit Ihnen, der Firma jackscha.design zusammen. Seit dieser Zeit habe ich wieder mehr Zeit für Kunden-Akquisition und Kundengewinnung.
Denn, seitdem brauche ich mich nicht mehr um die vielen Kleinigkeiten wie Briefpapier, Visitenkarten etc. zu kümmern, denn die Beratung, die Qualität, und der Preis stimmen einfach. Bei der Firma jackscha.design wird man ausführlich beraten und begleitet von der ersten Idee bis hin zur Realisierung. Selbst wenn es mal schnell gehen muss, steht jackscha.design selbstverständlich sofort zur Verfügung.
Also, immer wenn ich an Werbung denke, denke ich an jackscha.design.
Ich bedanke mich noch einmal, für die Gestaltung unseres Briefpapieres, Visitenkarten etc. und selbstverständlich auch für die Beklebung meines Firmenwagens.

Mit freundlichen Grüßen,
Holger Goldenstein Geschäftsführer

(mehr …)

HG Metalltechnik

Autohaus Göser GmbH & Co. KG
Karl Kögel
Ulmer Str. 25
86381 Krumbach (Schwaben)

Testimonial für Herrn Marcus Jackscha – Firma jackscha.design

Vor einigen Wochen hatte ich ein Fahrzeug bei der Firma jackscha.design zur Fahrzeugbeschriftung. Mir war wichtig dass das Fahrzeug sauber und ohne Wellen beklebt wird. Das Problem war nur dass ich das Fahrzeug ziemlich schnell wieder benötigte. Als ich das Fahrzeug bei Herrn Jackscha wieder abholte war ich erstaunt wie schnell und sauber die Firma jackscha.design das Fahrzeug fertig beklebt hat. Für die Akkord-Beklebung möchte ich mich bei der Firma jackscha.design recht herzlich bedanken.

Ich kann die Firma Jackscha nur wärmstens weiter empfehlen. Die Firma jackscha.design hält ein, was sie verspricht. Weiter so!!!

Karl Kögel, Autohaus Göser

(mehr …)

Autohaus Göser

AV Versicherungsmakler GmbH
Benjamin Adelwarth
Krankenhausstr, 11, 97719 Mindelheim
Telefon 49(0) 82 61 /73 79 33
Telefax 49(0) 82 81 /73 79 34
E-Mai info@av-versicherungsmakler.de
Internet www.av-versicherungsmakler.de

14.01.19

jackscha.design ist unsere Nummer 1 in Sachen Werbung und Marketing!
Unter dem Aspekt regionale Anbieter zu bevorzugen und somit die Kaufkraft in der Umgebung zu lassen, haben wir die Dienstleistungen von jackscha.design ausprobiert. Mit einer solchen Zufriedenheit, dass wir dies nun schon mehrfach in Anspruch genommen haben und noch nie enttäuscht wurden. Denn das Preis-/Leistungsverhältnis sowie die Qualität sind einwandfrei. Zu unserem großen Vorteil bietet jackscha.design mit seinem kompetenten Team die ganzheitliche, professionelle Beratung an. Nach einer Bestandsanalyse und aus unseren Gedanken entwickeln sie Ideen und setzen diese fachmännisch um. So sind alle Werbeartikel, Flyer, Homepagegestaltung, Beschriftungen usw. aus einem Guss und auf einander abgestimmt.

Von der Gestaltung bis zur Auslieferung – jackscha.design bietet alles zum Thema Werbung und Marketing aus einer Hand. Wir sind froh Geschäftsführer Marcus Jackscha kennengelernt zu haben, freuen uns auf eine lange, gute Zusammenarbeit und können die Firma jackscha.design Druck- und Werbezentrum uneingeschränkt weiterempfehlen!

Mit freundlichen Grüßen
Benjamin Adelwarth
Versicherungsmakler GmbH

(mehr …)

AV Versicherungsmakler GmbH

Heilpraxis mit Herz
Karin Bader
Begradigungs-Heilerin
Reiki-Meisterin & Lehrerin
Psychologische Astrologin
Karwendelweg 11
86825 Bad Wörishofen

16.12.2018

Ein herzliches Danke für Ihre werbewirksame Unterstützung. Sehr geehrter Herr Jackscha, zum Jahresbeginn 2018 war mein Ziel, mich mit neuen Visitenkarten und einem Flyer bekannt zu machen. Bei der Suche nach einem passenden Betrieb für die Umsetzung, bin ich auf ein großes blau grünes Werbebanner am Straßenrand aufmerksam geworden. jackscha.design I druck- & werbezentrum

Mein Interesse war geweckt und so bin ich kurz entschlossen am Freitag 09.03.18 mit meiner Idee im Büro in Tussenhausen aufgetaucht. Die sehr gute Beratung war überzeugend, und innerhalb von zwei Tagen habe ich das Angebot und ein wunderschönes Layout per Mail erhalten. Eine Woche später war der Auftrag erfüllt die Visitenkarten zur Abholung bereit. Weitere Aufträge sollten folgen. Alle sind zu meiner großen Zufriedenheit ausgeführt worden. Dafür ein herzliches Danke für die freundliche, persönliche und professionelle Beratung, sowie die perfekten Ausführungen. Mit diesen, meinen Erfahrungen kann ich Ihre Firma gerne weiter empfehlen.

Mit ihrer Einladung zum Unternehmer-Frühstück habe ich eine ganz besondere Freude erfahren dürfen, und fühle mich seit September 2018 in diesem Team sehr wohl.
Einfach super Danke.

Lichtvolle Grüße
Karin Bader

(mehr …)

Heilpraxis Karin Bader

Allgäu-eTours
Katharina Richter
Hammerschmiedstr. 7
87719 Mindelheim
Tel 08261-73 99 755
info@allgaeu-etours.de

Mindelheim, 08.05.2018

Ich kenne die Firma Jackscha Design seit einigen Jahren und habe auch den Inhaber Herrn Marcus Jackscha persönlich in geschäftlichem und privatem Bereich kennen gelernt. Im Sommer 2016 erfolgte die Gründung meiner Firma Allgau-eTours. Für den Bereich Werbung und Marketing ist mir dann spontan die Firma Jackscha Design eingefallen, zumal Herr Jackscha und ich im Rahmen von BNI auch eine Segway Tour zusammen gemacht hatten.

Somit konnte ich mir vorstellen, dass Herr Jackscha auf Grund persönlicher Erfahrung unsere Firmenphilosophie versteht und die Materie kennt. Nach einem ausführlichen Gespräch mit Herrn Jackscha war ich überzeugt den richtigen Partner für meine Anforderungen gefunden zu haben. Herr Jackscha hat mich sehr gut beraten, konnte mir seine Ideen zu meinem Vorhaben gut und verständlich erläutern und auf Grund seines Fachwissens mich davon überzeugen dass manche meine Vorstellungen evtl. nicht erfolgreich sind und mir Lösungen anbieten.

(mehr …)
Lese Details

Allgäu eTours