HG Metalltechnik Krumbach GmbH
Holger Goldenstein

Hans-Lingl-Str. 15
86381 Krumbach

30. Juni 2015

Empfehlungsschreiben

Sehr geehrter Herr Jackscha,
seit nun mehr fast 5 Jahren bin ich Geschäftsführender Gesellschafter der HG Metalltechnik Krumbach GmbH. Selbstverständlich hatten wir Firmenbriefpapier, Visitenkaten und Werbegeschenke usw. Doch immer wieder habe ich mich persönlich um die Gestaltung, Layout usw. jeder einzelnen Artikel gekümmert.
Seit ca. einem Jahr arbeiten wir nun mit Ihnen, der Firma jackscha.design zusammen. Seit dieser Zeit habe ich wieder mehr Zeit für Kunden-Akquisition und Kundengewinnung.
Denn, seitdem brauche ich mich nicht mehr um die vielen Kleinigkeiten wie Briefpapier, Visitenkarten etc. zu kümmern, denn die Beratung, die Qualität, und der Preis stimmen einfach. Bei der Firma jackscha.design wird man ausführlich beraten und begleitet von der ersten Idee bis hin zur Realisierung. Selbst wenn es mal schnell gehen muss, steht jackscha.design selbstverständlich sofort zur Verfügung.
Also, immer wenn ich an Werbung denke, denke ich an jackscha.design.
Ich bedanke mich noch einmal, für die Gestaltung unseres Briefpapieres, Visitenkarten etc. und selbstverständlich auch für die Beklebung meines Firmenwagens.

Mit freundlichen Grüßen,
Holger Goldenstein Geschäftsführer