Heilpraxis mit Herz
Karin Bader
Begradigungs-Heilerin
Reiki-Meisterin & Lehrerin
Psychologische Astrologin
Karwendelweg 11
86825 Bad Wörishofen

16.12.2018

Ein herzliches Danke für Ihre werbewirksame Unterstützung. Sehr geehrter Herr Jackscha, zum Jahresbeginn 2018 war mein Ziel, mich mit neuen Visitenkarten und einem Flyer bekannt zu machen. Bei der Suche nach einem passenden Betrieb für die Umsetzung, bin ich auf ein großes blau grünes Werbebanner am Straßenrand aufmerksam geworden. jackscha.design I druck- & werbezentrum

Mein Interesse war geweckt und so bin ich kurz entschlossen am Freitag 09.03.18 mit meiner Idee im Büro in Tussenhausen aufgetaucht. Die sehr gute Beratung war überzeugend, und innerhalb von zwei Tagen habe ich das Angebot und ein wunderschönes Layout per Mail erhalten. Eine Woche später war der Auftrag erfüllt die Visitenkarten zur Abholung bereit. Weitere Aufträge sollten folgen. Alle sind zu meiner großen Zufriedenheit ausgeführt worden. Dafür ein herzliches Danke für die freundliche, persönliche und professionelle Beratung, sowie die perfekten Ausführungen. Mit diesen, meinen Erfahrungen kann ich Ihre Firma gerne weiter empfehlen.

Mit ihrer Einladung zum Unternehmer-Frühstück habe ich eine ganz besondere Freude erfahren dürfen, und fühle mich seit September 2018 in diesem Team sehr wohl.
Einfach super Danke.

Lichtvolle Grüße
Karin Bader