AV Versicherungsmakler GmbH
Benjamin Adelwarth
Krankenhausstr, 11, 97719 Mindelheim
Telefon 49(0) 82 61 /73 79 33
Telefax 49(0) 82 81 /73 79 34
E-Mai info@av-versicherungsmakler.de
Internet www.av-versicherungsmakler.de

14.01.19

jackscha.design ist unsere Nummer 1 in Sachen Werbung und Marketing!
Unter dem Aspekt regionale Anbieter zu bevorzugen und somit die Kaufkraft in der Umgebung zu lassen, haben wir die Dienstleistungen von jackscha.design ausprobiert. Mit einer solchen Zufriedenheit, dass wir dies nun schon mehrfach in Anspruch genommen haben und noch nie enttäuscht wurden. Denn das Preis-/Leistungsverhältnis sowie die Qualität sind einwandfrei. Zu unserem großen Vorteil bietet jackscha.design mit seinem kompetenten Team die ganzheitliche, professionelle Beratung an. Nach einer Bestandsanalyse und aus unseren Gedanken entwickeln sie Ideen und setzen diese fachmännisch um. So sind alle Werbeartikel, Flyer, Homepagegestaltung, Beschriftungen usw. aus einem Guss und auf einander abgestimmt.

Von der Gestaltung bis zur Auslieferung – jackscha.design bietet alles zum Thema Werbung und Marketing aus einer Hand. Wir sind froh Geschäftsführer Marcus Jackscha kennengelernt zu haben, freuen uns auf eine lange, gute Zusammenarbeit und können die Firma jackscha.design Druck- und Werbezentrum uneingeschränkt weiterempfehlen!

Mit freundlichen Grüßen
Benjamin Adelwarth
Versicherungsmakler GmbH