Allgäu-eTours
Katharina Richter
Hammerschmiedstr. 7
87719 Mindelheim
Tel 08261-73 99 755
info@allgaeu-etours.de

Mindelheim, 08.05.2018

Ich kenne die Firma Jackscha Design seit einigen Jahren und habe auch den Inhaber Herrn Marcus Jackscha persönlich in geschäftlichem und privatem Bereich kennen gelernt. Im Sommer 2016 erfolgte die Gründung meiner Firma Allgau-eTours. Für den Bereich Werbung und Marketing ist mir dann spontan die Firma Jackscha Design eingefallen, zumal Herr Jackscha und ich im Rahmen von BNI auch eine Segway Tour zusammen gemacht hatten.

Somit konnte ich mir vorstellen, dass Herr Jackscha auf Grund persönlicher Erfahrung unsere Firmenphilosophie versteht und die Materie kennt. Nach einem ausführlichen Gespräch mit Herrn Jackscha war ich überzeugt den richtigen Partner für meine Anforderungen gefunden zu haben. Herr Jackscha hat mich sehr gut beraten, konnte mir seine Ideen zu meinem Vorhaben gut und verständlich erläutern und auf Grund seines Fachwissens mich davon überzeugen dass manche meine Vorstellungen evtl. nicht erfolgreich sind und mir Lösungen anbieten.

Die Firma Jackscha Design hat dann für meine Firma T-Shirts mit dem Firmenlogo gefertigt. Die Gestaltung und Produktion unsere Flyer war mit Herr Jackscha und seinen Mitarbeitern ebenfalls problemlos. Änderungswünsche wurden umgehend umgesetzt, so dass nach kurzer Zeit die Druck-Freigabe erfolgen konnte. Ich benötigte dann noch kurzfristig weitere Plakate und Aufkleber die ebenfalls schnell und unkompliziert zu meiner Zufriedenheit angefertigt wurden. Hervorzuheben ist auch die ausgesprochene Termintreue und auch, dass kurzfristig benötigte Werbemittel zu den benötigten Zeitpunkt geliefert wurden.

Für de Saison 2018 waren für die Flyer Änderungen notwendig. Diese Änderungen wurden wie gewohnt von einer Mitarbeiterin der Firma Jackscha Design schnell und kompetent umgesetzt. Ich kann die Firma Jackscha Design als Partner für Druck und Werbeangelegenheiten nur weiterempfehlen. Neben der Arbeitsweise, Termintreue, Fachkompetenz stimmt auch die menschliche Komponente. Hier fühle ich mich richtig beraten und gut aufgehoben mit den Druck- und Werbeartikeln für meine Firma.