Bestellablauf

So einfach kann drucken sein. Ein Überblick über den Ablauf und unseren Service

Anfrage -> Angebot -> Vorschau -> Produktion -> Lieferung

Anfrage

Ganz oben steht für uns der Service. So wollen wir Ihnen zum Beispiel Laufwege und lange Fahrten ersparen. Daher  können die meisten Standardprodukte wie Visitenkarten oder Roll-Up-Displays komplett über eMail, Telefon und Fax abgewickelt werden. Sie müssen nicht zwingend vorbei kommen, auch wenn wir Sie natürlich gerne kennen lernen. Schreiben Sie uns einfach eine Email oder benutzen Sie unser Anfrageformular und schon melden wir uns bei Ihnen.

Angebot

Keine Massenabfertigung, sondern individuelle Beratung. Wir klären alle eventuellen Fragen und zeigen Ihnen Möglichkeiten auf. Wir erstellen Ihnen ein aussagekräftiges und verständliches Angebot. Wir schaffen Wertigkeit, haben dabei aber immer den Preis im Auge. Sie haben bereits einen Preis, würden aber lieber mit uns zusammen arbeiten? Wir versuchen, Ihren Preis zu erreichen!

Vorschau

Sobald feststeht, was und in welcher Form produziert werden soll, beginnen wir unsere Arbeit. Sie bekommen eine Auftragsbestätigung und Vorschläge, wie das fertige Produkt aussehen könnte. Per Mail, Post oder wir präsentieren es Ihnen direkt. So ist sicher gestellt, dass Ihre Vorstellungen und Wünsche bestmöglich erfüllt werden und eventuelle Fragen im Vorfeld geklärt werden können.

Produktion

Erst wenn Sie vollkommen zufrieden sind, beginnen wir mit der Produktion. Unser Fachpersonal fertigt nach höchsten Standards und mit modernsten Maschinen. Wir arbeiten mit langjährigen Partnern zusammen, für deren Qualitätsanspruch wir uns verbürgen.

Lieferung

Nach einer letzten Qualitätskontrolle liefern wir termingerecht. Sie können die Ware natürlich bei uns abholen.

Die Bezahlung erfolgt ganz bequem per Rechnung, PayPal, Nachnahme oder in Bar.

Aktualisiert am 5. März 2012





Ihre Anfrage